Vizyon Revulotion

Datenbank Zum Portal Zur Startseite Array
Sat - World - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Array Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Array Array

Sat - World - Forum » Allgemein » Klatsch & Tratsch » Fans fordern: BigBrother muss Carlos rausschmeißen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans fordern: BigBrother muss Carlos rausschmeißen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nopublic
VIVA La Bumser

images/avatars/avatar-1177.gif

Herkunft: Netherlands

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.288.689
Nächster Level: 6.058.010

769.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fans fordern: BigBrother muss Carlos rausschmeißen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fans fordern: BigBrother muss Carlos rausschmeißen!

Ich bin stets bemüht möglichst objektiv und neutral über die Bewohner und das Geschehen im Haus zu berichten. Das BigBrother Emotionen schürt, ist mir durchaus bewusst und macht auch den besonderen Reiz des TV-Projektes aus.
Heute wurde allerdings eine Grenze überschritten, bei der Neutralität und Toleranz keinen Platz mehr hat. Wer die heutigen Szenen, die live von einen Millionenpublikum gesehen wurden, toleriert, macht sich mitschuldig, so die verständliche Meinung vieler Fans.

Nachdem fest stand, dass entweder Harald oder Sabrina das Haus verlassen muss, rief Carlos laut durch den Wohnbereich: “Ich mache ihr das Leben so schwer, dass sie freiwillig geht. Ich mache Dich fertig!”

Als der Rauswurf von Harald verkündet wurde und er das Haus verließ, verabschiedete er sich mit den Worten: “Hau`Ihr aufs Maul!”

Was danach folgte, war eine Tiefschlag für das Projekt “Big Brother” und der Grund dafür, dass ich mich der Meinung von zahlreichen Fans anschließe und den sofortigen Rauswurf von Carlos unterstütze!
Live im TV betitelte Carlos die Mitbewohnerin Iris nicht nur erneut als “*****!”, sondern zeigte sein wahres Gesicht mit den Satz:
”Ihr behindertes Kind soll sterben! Behindert! Pah! Sie soll es nie wiedersehen!”

Um es sich auch wirklich mit allen Menschen am TV zu versauen, hat er allen noch eine Krone aufgesetzt und alle Fans als Arschlöcher bezeichnet.

In der Vergangenheit wurden schon Bewohner vom TV-Projekt ausgeschlossen, die sich weit weniger zu Schulden kommen ließen.

Wer die Forderung unterstützen möchte, kann eine Email an

zuschauerredaktion@rtl2.de

senden. Hierbei kommt es nicht darauf an, ein literarisches Werk zu verfassen, sondern es reicht völlig aus, in kurzen Worten zu schreiben:
”Aufgrund der Vorfälle und Aussagen des Bewohners Carlos im Rahmen von BigBrother – Die Entscheidung, vom 8. Februar 2010, fordere ich den sofortigen Ausschluss des Bewohners aus dem TV-Projekt BigBrother. Eine andere Entscheidung seitens RTL2 ist keinerlei Alternative!”

Q:bb10

greetz & beatz nopublic

Zuster zeg me blijf ik wel in leven? Hou me even vast dan lukt dat wel!

09.02.2010 01:00 nopublic ist offline E-Mail an nopublic senden Beiträge von nopublic suchen Nehmen Sie nopublic in Ihre Freundesliste auf

nopublic
VIVA La Bumser

Themenstarter Thema begonnen von nopublic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal ein Video der jetzt schon bei youtube steht was Carlos gesagt hat. Schaut es Euch an

greetz & beatz nopublic

09.02.2010 01:03 nopublic ist offline E-Mail an nopublic senden Beiträge von nopublic suchen Nehmen Sie nopublic in Ihre Freundesliste auf
Atze Atze ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1934.png

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.121
Nächster Level: 157.092

11.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht der BB-Mist hier auch schon los ...

Für mich ist und bleibt es wohl immer ein Mysterium wie sich, sonst rational denkende, Leute in Foren wie diesem mit solch einem Schwachsinn auseinander setzen. Fernsehformate wie dieses haben einfach kein Niveau.

So nun können die BB-Fans keule
09.02.2010 01:17 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
nopublic
VIVA La Bumser

Auf der einen Seite hast du Recht aber es gibt halt viele die sich dieses anschauen wenn auch die meisten weiblich sind und hier sind auch weibliche User die wollen doch auch News lesen und ausserdem stehen hier schon länger BB Sachen nicht nur heute.

greetz & beatz nopublic

09.02.2010 01:54 nopublic ist offline E-Mail an nopublic senden Beiträge von nopublic suchen Nehmen Sie nopublic in Ihre Freundesliste auf
Atze Atze ist männlich
Routinier

Na ob das News sind lassen wir mal dahingestellt, zumindest sind es meiner Meinung nach keine. Wenn dieses Zeug hier schon länger als heute steht ist es mir zum Glück bisher nicht aufgefallen und ich bin fast täglich hier. Dies zeigt wiederum das es hier noch "glimpflich" gehandhabt wird, in einem anderen Forum hab ich aus Protest schon meine Sig deswegen geändert weil beinahe 1/3 der letzten Post´s nur davon handeln. Vielleicht bin ich deswegen schon zu genervt deswegen. Aber ein Forum ist ja eine Diskussionsplattform wo jeder seine Meinung äussern darf, manchmal sind auch diese Meinungen provokativ aber auch das haucht der "Bude" Leben ein.
klatschab
09.02.2010 02:55 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
nopublic
VIVA La Bumser

Jeder so wie er es mag klatschab klatschab

greetz & beatz nopublic

09.02.2010 08:24 nopublic ist offline E-Mail an nopublic senden Beiträge von nopublic suchen Nehmen Sie nopublic in Ihre Freundesliste auf
np-ulc np-ulc ist männlich
Bad Boy for Life

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: Springfield MO

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.079.293
Nächster Level: 7.172.237

92.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht um was es geht, ich weiß auch wer die beiden sind. Aber ich weiß trotzdem das es ein schwachsinniges Format ist, deren Unterhaltungswert bei 0 liegt.

Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.

Ich hasse Katzen! 11
09.02.2010 08:42 np-ulc ist offline Beiträge von np-ulc suchen Nehmen Sie np-ulc in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger Rüdiger ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-226.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.263
Nächster Level: 79.247

12.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Atze, da muss ich dir recht geben, ich kann BB gott sei dank nicht gucken( also auch meine frau nicht ), aber sage dazu auch nix, das regt die debatten nur an auslach
09.02.2010 10:57 Rüdiger ist offline Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Amun Amun ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: wo war dat noch

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.991.093
Nächster Level: 11.777.899

786.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Atze
Jetzt geht der BB-Mist hier auch schon los ...

Für mich ist und bleibt es wohl immer ein Mysterium wie sich, sonst rational denkende, Leute in Foren wie diesem mit solch einem Schwachsinn auseinander setzen. Fernsehformate wie dieses haben einfach kein Niveau.

So nun können die BB-Fans keule

Zitat von NP-ULC
Zitat:
Ich weiß nicht um was es geht, ich weiß auch wer die beiden sind. Aber ich weiß trotzdem das es ein schwachsinniges Format ist, deren Unterhaltungswert bei 0 liegt.

also ich bin eurer meinung, aber

es gibt meiner Meinung noch ein Thema das genau so hier nicht hin gehört FUßBALL

aber da es eine gruppe im forum interessant findet würde ich es nie verbieten oder verbannen.

genauso verhält es sich mit dem BB " mist "

also sollten wir es geduldig auf uns nehmen und das halbe jahr durchstehen, ( Fußball dauert länger 14 ), es wird immer ein thema geben das einen aufstößt, aber solange keiner dabei diskriminiert oder beleidigt wird sollte man es hinnehmen

Gruss Amun
Bitte keine Anfragen per PN, die nicht auch im Board gestellt werden können.Diese werden kommentarlos gelöscht.

09.02.2010 11:27 Amun ist online E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf
smax smax ist männlich
quotenmilchtüte

images/avatars/avatar-1901.gif

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.437
Nächster Level: 3.609.430

51.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Amun
es gibt meiner Meinung noch ein Thema das genau so hier nicht hin gehört FUßBALL

für diesen satz liebe ich dich!!!
prost

Bitte keine Anfragen per PN, die nicht auch im Board gestellt werden können.Diese werden kommentarlos gelöscht.

09.02.2010 11:30 smax ist offline E-Mail an smax senden Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
eibauer
VIPs

images/avatars/avatar-1811.jpg

Erfahrungspunkte: 65.765

13.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wird es jetzt hier zur Umfrage was besser ist??? auslach auslach auslach

MFG eibauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eibauer: 09.02.2010 11:34.

09.02.2010 11:34 eibauer ist offline Beiträge von eibauer suchen Nehmen Sie eibauer in Ihre Freundesliste auf
nopublic
VIVA La Bumser

habs mal nach hier verschoben .

greetz & beatz nopublic

09.02.2010 11:34 nopublic ist offline E-Mail an nopublic senden Beiträge von nopublic suchen Nehmen Sie nopublic in Ihre Freundesliste auf
MMS
VIPs

images/avatars/avatar-1786.jpg

Erfahrungspunkte: 64.114

15.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VIdeo oben geht nicht , Urheberrechtsanspruch RTL ...
09.02.2010 14:55 MMS ist online E-Mail an MMS senden Beiträge von MMS suchen Nehmen Sie MMS in Ihre Freundesliste auf
nopublic
VIVA La Bumser

Ja youtube hatte heute ein Menge zu tun um alle videos zu löschen.

greetz & beatz nopublic

09.02.2010 19:23 nopublic ist offline E-Mail an nopublic senden Beiträge von nopublic suchen Nehmen Sie nopublic in Ihre Freundesliste auf
Atze Atze ist männlich
Routinier

Da hat Youtube wohl immer noch nicht alle gefunden welche sie löschen müssen ... auslach Ich hab zwar wie bereits in diesem Threadzu lesen war damit nix an der Glatze aber stelle Euch hier ein anderes rein - quasi als Service für jene BB-Fans welche sich hier ja noch gar nicht geoutet haben. Inhaltlich entspricht es genau dem welches oben nicht mehr funzt - viel Spass.
10.02.2010 00:38 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
nopublic
VIVA La Bumser

Ja stimmt hast Recht Atze ist as selbe

greetz & beatz nopublic

10.02.2010 08:48 nopublic ist offline E-Mail an nopublic senden Beiträge von nopublic suchen Nehmen Sie nopublic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sat - World - Forum » Allgemein » Klatsch & Tratsch » Fans fordern: BigBrother muss Carlos rausschmeißen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH